STERNENTOR

Mit euch gemeinsam durchschreiten Thomas und Clemens jeden Sonntag das Stargate. Dabei machen wir allerhand unglaublicher Entdeckungen. Mal mit mehr, mal mit weniger Mumpitz, aber auf jeden Fall mit einem Lächeln und dem Fazit zur aktuellen Episode.

https://sternentor.podigee.io

subscribe
share






episode 111: #111 SONDERFOLGE #5: Blue Brixx erhält die Stargate-Lizenz


Heute reden wir mit unserem Gast Stivi über das Blue Brixx Special: Raumfrachter E.R.S. Levitarus (welches der USS Daedalus nachempfunden wurde).

Und natürlich reden wir über die Stargate-Nachrichten der letzten Jahre, Blue Brixx hat sich die Lizenz geangelt.

Wir sprechen über unsere Wünsche, aber auch gewisse Erwartungen.

Stivi auf Instagram

Blue Brixx Set: Raumfrachter E.R.S. Levitarus

Die Lizenz-Ankündigung von Blue Brixx

Intromusik von: https://www.thesnatcher.de/

Kaffeekasse bei Ko-fi (Man benötigt kein Konto dort und es wird auch kein Abo abgeschlossen. Es kann ein einmaliger, beliebiger Betrag gezahlt werden. Das Sternentor ist weiterhin für alle ohne Paywall offen. Vielen Dank!)

Ein anderer Podcast von Clemens über Serien, Filme, Spiele u. v. m.:

ER:FOLGE https://erfolge.podigee.io

Ein DuckTales Podcast mit Thomas:

https://anchor.fm/ducktapespod

Du möchtest bei einer oder mehreren Episoden mit dabei sein? Schreib uns dahingehend sehr gerne an.

**Kontakt&Feedback: ** podcast_sternentor@mail.de https://www.facebook.com/PODCASTsternentor https://twitter.com/podc_sternentor https://www.instagram.com/podcast_sternentor/ Bluesky: podcaststernentor.bsky.social


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2023  29m