Oh, Baby! ... für besseren Sex

Leo und Josi wollen besseren Sex. Und sind fleißig auf der Suche. Egal, ob als Alleinerziehende Mutter, die ihr Sexleben zwischen Kind und neuer Beziehung jongliert oder als Ende Zwanzigjährige, die sich nach wilden Singlejahren total verknallt hat – die Lust kommt im Alltag oft viel zu kurz. Nach über 130 Folgen haben Isa und Maya den beiden “Neuen” warmen Herzens die “Oh, Baby!” Community übergeben. In den rund 45-minütigen Episoden nehmen Leo und Josi kein Blatt vor den Mund und sprechen ehrlich, über Männergeschichten oder Intimes aus ihrem Sexleben. Am Ende jeder Folge lassen sie ihre Hörer per Sprachnachricht und via E-Mail zu Wort kommen. Denn die Community ist fester Teil des "Oh, Baby!"-Podcasts und sorgt nicht nur für heiße Storys und WTF?!-Momente, sondern erweitert regelmäßig Leos und Josis sexuellen Horizont. Hört rein und ..kommt doch mal wieder! Jeden Mittwoch auf Spotify, iTunes, Deezer, und überall wo es Podcasts gibt...

https://oh-baby-fuer-besseren-sex.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 235: Quickie: Soll man körperliche Besonderheiten vorher erwähnen?


Quickie: Soll man körperliche Besonderheiten vorher erwähnen?

 

Haben wir nicht alle bei Dating-Profilen mal geflunkert? Hier ein bisschen größer, da ein falsches Alter… doch was, wenn es um körperliche Besonderheiten oder Einschränkungen geht? Ein Hörer hatte Josi und Leo gefragt, wie viel man im Vorhinein kommunizieren sollte? Er hat am Körper eine großflächige Verbrennung. Ein interessantes Thema fanden die „Oh Baby“-Hosts. Wie ehrlich soll man sein? Was ist nebensächlich und was sehr wichtig zu erzählen? Gibt es Unterschieden, wenn es nur um Sex geht oder der Suche nach der großen Liebe? Ein ernstes Thema, das Josi und Leo versuchen ehrlich, aber auch feinfühlig zu besprechen.


Auf Instagram sind wir unter @ohbabypodcast und @ohbaby_josi zu finden. Schreibt uns gerne, auch wenn ihr Fragen für unsere Quickie-Folgen habt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2023  26m