meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 772: Debüts, Dramen und Decider


Die Qualifikation zur Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield ist beendet und wir kennen die 16 glücklichen Spieler, die ab Samstag im Crucible Theatre dabei sein werden. Darunter sind fünf Debütanten, aber auch einige bekannte Gesichter. Außerdem ergaben sich an den beiden Judgement Days auch einige Dramen und Tour-Survival-Entscheidungen, über die Kathi Hartinger und Christian Oehmicke sprechen können. Chinesische Debüts plus Jones Alle vier Chinesen, die sich durch die Qualifikation gekämpft haben, werden erstmals bei der WM dabei sein. Pang Junxu, Si Jiahui, Wu Yize und Fan Zhengyi werden neben dem Waliser Jak Jones ihr Debüt im Crucible Theatre feiern. Dabei schlugen sie mit Barry Hawkins, Stephen Maguire, Chris Wakelin und Jordan Brown durchaus auch ein paar prominente Namen. Auch Thepchaiya Un-Nooh (gegen Ricky Walden), Matthew Stevens (gegen David Gilbert), Zhou Yuelong (gegen Elliot Slessor) und Graeme Dott (gegen Matt Selt) verpassten die Qualifikation. Kein Davis auf der Tour Mark Davis hätte die erfolgreiche Qualifikation für das Crucible gebraucht, um seine Tourkarte zu behalten, verlor aber auf dramatische Art und Weise gegen Joe Perry. Noppon Saengkham, Jimmy Robertson, Hossein Vafaei, Anthony McGill und David Grace komplettieren neben Ryan Day das Quali-Feld. Day hatte den kürzesten Tag, da Gegner Scott Donaldson gesundheitsbedingt nach vier Frames aufgeben musste.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2023  29m