Beats & Treats

Der nerdigste Producer Podcast über alles von Beats, Rhymes bis Life. Gestartet als zwei Mann Podcast der beiden Produzenten-Kumpels Shuko & The Breed entwickelte sich Beats & Treats mittlerweile zu einer Plattform für Musiknerds aller Couleur. The Breed und seine wechselnden Gäste sprechen ab sofort über den täglichen Hustle im Studio, die Ups und Downs im Musikbusiness und geben Einblick in die manchmal einsame Welt des Beatmachens und Produzierens. The Breed hat bereits mit internationalen Künstlern wie Timbaland, Kodak Black, Anderson Paak, MC Eiht sowie nationalen Größen wie Xatar, Marteria, FiNCH, Plusmacher, Olexesh und Vielen mehr gearbeitet. Er besitzt mit We Run This sein eigenes Label und konnte auch als Soloartists seiner Leidenschaft für Instrumental-Beats bereits sehr erfolgreich nachgehen. Die ersten 12 Folgen sind komplett mit Kumpel und Producerlegende Shuko aufgenommen. Podcast erscheint alle 3 Wochen immer Donnerstags. Kritik, Fragen und Themenvorschläge bitte gerne an: feedback@beats-treats.net

http://www.beats-treats.net

subscribe
share






episode 30: #29 - TALK mit AUDIO88


Zu Gast diesmal der Rapper und Beatmaker Audio88. Gerade frisch zurück von Tour sprechen die Beiden über Erwartungshaltungen an Produzenten, Audio88's Art Beats zu bauen, Outboard Gear, wie man mit Erfolg umgeht und über die Vorzüge von Bootcamps in Polen. Let's get nerdy!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2023  1h10m