GLÜCKSMAMA

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Kristina Basiner. Sportwissenschaftlerin, Schauspielerin, die Gründerin von Glücksmama und ich habe selbst zwei wunderbare Kinder geboren! Gemeinsam mit meinem Team, mache ich Mamas fit in unserem Studio in Berlin Friedrichshain und in Onlinekursen. Mittlerweile sogar weltweit, weil es tatsächlich überall deutschsprachige communities gibt. In diesem Podcast geht es um deinen wunderbaren Mama-Körper. Um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung. Da Glücksmama aber noch viel viel mehr ist, geht es auch um dein Mama-Dasein, um die Vereinbarkeit von Beruf und Kids und um deine Seele! Und ja...es wird auch viele Interviews geben. Einige mit Müttern die ein eigenes Business gegründet haben, weil ich diese Geschichten einfach so spannend finde. Deine Fitness und dein Wohlbefinden sind mein Spezialgebiet. Viel Freude beim Hören und alles Liebe! Weitere Infos findest du hier: https://gluecksmama.de

https://gluecksmama.podigee.io

subscribe
share






episode 107: #102 Ich brauche deine Liebe - ist das wahr?


Ein Interview über "The Work" von Byron Katie mit Solveig Weimar Oh-Ton meiner Gästin Solveig Weimar: "Solange wir nicht tot oder erleuchtet sind, können uns unsere Gedanken immer wieder vom Hocker hauen!" Meine Güte ist dieses Gespräch über "The Work" von Byron Katie lange her. Einiges hat sich in mir natürlich gedreht und verändert, aber die Essenz der Folge ist wahr wie eh und je. Viel Freude beim Hören und alles Liebe, deine Kristina


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2023  1h4m