„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson

Wie kann es trotz der lebensverändernden Diagnose Parkinson gelingen, das Leben positiv, lebenswert und bunt zu gestalten? Kathrin Wersing, selbst im Alter von 40 Jahren an Parkinson erkrankt, spricht mit Menschen, die auf vielfältige Weise positiv mit der Erkrankung leben. Ein Podcast, der Mut machen soll, von Betroffenen für Betroffene, Angehörige und alle, die einen positiven Zugang zum Thema Parkinson suchen.

https://www.jetzt-erst-recht.info

subscribe
share






episode 68: Folge 68 - Liebe, Vertrauen & Geduld


Heute ist es in meinem Podcast "Jetzt erst recht - Positiv leben mit Parkinson" mal wieder Zeit für ein Angehörigeninterview.

Über verschiedene Kanäle bin ich auf Heike Adami aufmerksam geworden, die als Angehörige ihren Mann Robert mehrere Jahre mit der Erkrankung begleitet hat. Sie hat aus dieser Zeit viele hilfreiche Erfahrungen und Erlebnisse mitgenommen und ist heute unter anderem als Glückscoach tätig. Kann man glücklich sein lernen? Wie können wir es auch mit Parkinson schaffen, uns glücklich zu fühlen? Und was kann Angehörigen bei der Alltagsbewältigung helfen? Diese Frage und weitere diskutiere ich mit Heike. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!

Links zu dieser Folge:

  • Kontakt zu Heike:

    • Homepage: https://heikeadami.de

    • YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@dopamin-deingluckssender4674

    • Instagram: https://www.instagram.com/dopamin_und_parkinson

    • facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=1195895546

    • Linkedin: https://www.linkedin.com/in/heike-adami-11267071/

  • Link zum Welttanzevent: https://heikeadami.de/welttanzevent/    

  • Tägliche Glücksimpulse:  https://t.me/stnpheikeadamiundmonazoeschinger

  • Heikes Glückscoachingangebote: https://heikeadami.de/glueckscoaching/

Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Folge. Schreib mir gerne unter: kontakt@jetzt-erst-recht.info


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2023  35m