Vorgartengeschichten

Herzlich und Willkommen bei unseren Vorgartengeschichten!  Wir sind ein Trio aus Fanny, Jonas und Tom und wir erzählen euch in unserem Podcast wöchentlich einen Schwank aus unseren kaputten Köpfen. 

https://letscast.fm/sites/vorgartengeschichten-8927b57b

subscribe
share






episode 5: Jonas & Tom entdecken das Feuer


Was würde ein Leben ohne Technologie bedeuten? Jonas und Tom sinnieren von fiktiven Szenarien und bemerken wie unglaublich zurückgeblieben der Mensch wäre. Keine Fahrzeuge, keinerlei Industrie. Das höchste der Gefühle wäre das wärmende Feuer. Aber was das allerschlimmste wäre, ihr könntet somit nicht unserem hochintellektuellem Podcast lauschen. Also nutzt die Gunst der Stunde und hört rein, solange es diese tEchnOlGiE noch gibt....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2023  42m