Hochzeits-Plauderei

Die #hochzeitsplauderei ist deine Hochzeitsplattform, wenn du dich gerade verlobt hast oder mitten in deinen Hochzeitsvorbereitungen steckst. Die Hochzeits-Plauderei ist ein Hochzeitspodcast mit gleichnamigen Hochzeitsportal! In unseren Podcast Interviews stellen wir dir die unterschiedlichen Dienstleister für deine Traumhochzeit vor. Svenja und Robino sind die beiden Moderatoren deines Lieblingspodcasts. Die beiden sprechen mit Hochzeitsdienstleistern über deren Herzensbusiness und das in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es erwarten euch viele wertvolle Tipps und Tricks, die euren Hochzeitstag abrunden werden. Bräute erzählen von ihrem großen Tag und plaudern für euch aus ihrem Nähkästchen. Also lehnt euch zurück und lauscht einem neuen Plausch! Und auf deinem Hochzeitsportal kannst du wiederum regional, in deiner Hochzeitsregion, nach deinen passenden Dienstleistern suchen. Deine persönliche Merkliste vereinfacht dir die Auswahl! Schau´ vorbei: www.hochzeitsplauderei.de Folgt uns auch auf Instagram unter @hochzeits.plauderei

https://www.hochzeitsplauderei.de

subscribe
share






episode 130: 130 ♥ Eine Hochzeit mit Pleiten, Pech und Pannen


Ein Braut Plausch mit Braut Judith

Diese Podcastfolge wurde am 5. April 2023 live im Afterwork in Nürnberg von podYou aufgezeichnet. Ein Live Podcast Event, das von der Podcast Brause jeden ersten Mittwoch im Monat veranstaltet wird.

Unser Live Publikum hat am Ende der Folge, und das ist das besondere an dieser Aufzeichnung, Tipps für Hochzeitspaare, die demnächst vor den Traualtar schreiten werden. Paare, die vor kurzem geheiratet haben oder bereits seit Jahrzehnte(n) glücklich verheiratet sind, geben dir ihre Tipps für ein gelungenes Hochzeitsfest in dieser Podcastfolge weiter.

Zu Gast hatten wir Braut Judith, die auf ihrer Hochzeitsfeier einige Herausforderungen meistern musste.

Judith hat im Mai 2017 im Logensaal in Fürth mit 80 Gästen gefeiert. So weit so gut. Sie war eine schöne Braut, gar keine Frage, aber sie hatte zu kämpfen, eine strahlende Braut zu bleiben. Das Strahlen verging ihr mit Anbeginn des Tages, genau genommen schon davor!

Was ihr an ihrem Hochzeitstag passiert ist, welche Pleiten, Pech und Pannen sie als Braut durchstehen musste, das erfährst du in dieser Podcast Folge.

Viel Spaß beim Hören wünschen dir Judith, die Hochzeits-Plauderei, die Podcast Brause und podYou!

Dir gefällt, was du hörst? Dann schenke uns deine Bewertung! Bewerte uns auf deinem Streamingdienst oder über unseren Google Account! Wir sagen von Herzen für jedes liebe Wort von euch: DANKE!

Du willst weitere Tipps zu einer stressfreien Hochzeitsplanung? Dann abonniere unseren Liebesbrief, den Newsletter der Hochzeits-Plauderei!

Anregungen & Ideen lieben wir! Sende uns deine Anregungen & Ideen an hallo@hochzeitsplauderei.de und wir integrieren sie für dich in die nächsten Podcast Folgen!

Weitere Folgen zusammengefasst in unseren Rubriken auf www.hochzeitsplauderei.de: ♥ Podcastfolgen für Braut oder Bräutigam ♥ Podcastfolgen für Trauzeug:innen ♥ Podcastfolgen für den Hochzeitsgast ♥ Podcastfolgen für nachhaltige Hochzeiten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2023  36m