Die Musikfabrik

Wie sieht es eigentlich mit der musikalischen Zukunft in Deutschland aus? Welche Herausforderungen haben junge Musiker heutzutage? Was treibt sie an? In meinem Podcast "Die Musikfabrik" möchte ich, zusammen mit meinen Gästen, solchen Fragen auf den Grund gehen.

https://www.musikfabrik-podcast.de

subscribe
share






episode 22: #22 - Annka


Die Musikfabrik - Der Newcomer-Podcast:
In der ersten Folge für 2023, die bereits Ende letzten Jahres aufgezeichnet wurde, ist mit Annka eine Singer-Songwriterein aus Rostock zu Gast. Mit ihr habe ich über ihre Anfänge als Singer-Songwriterin gesprochen, wie sie ihre Songs fürs Debüt-Album geschrieben hat und was so für sie Meilensteine sind und sein können. Und zum Schluss hat sie mir noch verraten, was sie auf eine einsame Insel mitnehmen würde und mit wem sie sich gerne mal austauschen möchte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2023  39m