Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 57: 057 – Gebruddel mit: Fabian Schleusener


Wir freuen uns riesig, in Folge 57 wieder einen aktuellen KSC-Profi im Podcast begrüßen zu dürfen! Mit dabei war Fabian Schleusener! Mit ihm haben wir über seine Karriere und die bisherige Saison gesprochen. Außerdem haben wir ihn gefragt, warum er mit seinem genialen Sturmpartner Mikkel Kaufmann (Danish Dynamite) so gut harmoniert.

Natürlich haben wir Schleuse auch EURE Fanfragen weitergeleitet, für die er sich sehr viel Zeit genommen hat! Danke nochmal an der Stelle für die zahlreichen Einsendungen! Bitte entschuldigt, dass wir nicht alle stellen konnten.

Viel Spaß beim Hören und bis bald!

Niklas & Boris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2023  1h27m