GLÜCKSMAMA

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Kristina Basiner. Sportwissenschaftlerin, Schauspielerin, die Gründerin von Glücksmama und ich habe selbst zwei wunderbare Kinder geboren! Gemeinsam mit meinem Team, mache ich Mamas fit in unserem Studio in Berlin Friedrichshain und in Onlinekursen. Mittlerweile sogar weltweit, weil es tatsächlich überall deutschsprachige communities gibt. In diesem Podcast geht es um deinen wunderbaren Mama-Körper. Um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung. Da Glücksmama aber noch viel viel mehr ist, geht es auch um dein Mama-Dasein, um die Vereinbarkeit von Beruf und Kids und um deine Seele! Und ja...es wird auch viele Interviews geben. Einige mit Müttern die ein eigenes Business gegründet haben, weil ich diese Geschichten einfach so spannend finde. Deine Fitness und dein Wohlbefinden sind mein Spezialgebiet. Viel Freude beim Hören und alles Liebe! Weitere Infos findest du hier: https://gluecksmama.de

https://gluecksmama.podigee.io

subscribe
share






episode 108: #103 GAMECHANGER: Rückbildung


Warum in einem guten Kurse eine echte Chance steckt!

In der 103. Podcastfolge wird es nicht so einen emotionalen Deep-Talk geben wie in den vergangenen 4 Folgen. Ich mache nur einen kleinen mini emotionalen Abstecher.

Das Thema Rückbildung begleitet mich jetzt schon 12 Jahre und ich liebe es nach wie vor so sehr Mamas mit all den körperlichen Veränderungen nach der Geburt begleiten zu dürfen! Ich erläutere in der Folge auch woran du einen guten Kurs erkennst und worauf du achten darfst!

Und jaaaa… es darf bitte auch gelacht werden!

Viel Freude beim Hören und alles Liebe,

deine Kristina

Alle Links von denen ich in der Folge gesprochen habe:

  1. Das Express-Workout-Bundle mit Moni Homann und mir: https://gluecksmama.de/live-studiocourse/aufzeichnungen-expresskurse-mit-moni-homann/
  2. Hier geht es zu meinem Onlinekurs "Mehr als Rückbildung": https://gluecksmama.de/mehr-als-rueckbildung/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2023  21m