Nerds2Go

Nerds 2 Go ... Wissen in 5 Minuten ... (Ok, klappt nicht immer mit den 5 Minuten.) Der Geschichtenerzähler erklärt´s. Hier dreht sich alles um das kleine Wissen für zwischendurch. Unterwegs? Warten auf Irgendwen oder auf Irgendwas? Langeweile? KEIN PROBLEM! Dann nerde Dir doch "Nerds 2 Go" rein! ... Wissen in 5 Minuten. Alles was Du schon immer mal wissen wolltest, aber nie die Zeit dafür gefunden hast, findest Du hier. :: Der Geschichtenerzähler :: Die Welt des Unerklärlichen ... Mysterien, Mythen, PSI - Faktor

https://nerds2go.letscast.fm

subscribe
share






episode 31: Photonen und Lichtgeschwindigkeit


Houston ... ich habe ein Problem. Oder besser gesagt ein Dilemma, bzw eine Frage. Und da ich dieses Dilemma nicht alleine lösen konnte, habe ich einen Experten um Rat gefragt. Hier nun die Erklärung, mit anschließender "volksnaher" Zusammenfassung von mir.
 
Musik und Bilder von pixabay 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2023  8m