Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 133: Die Power Rangers, Super Mario und Jenny&Mel!


Wir kommen nicht drum herum, dass uns Tobi in Folge 133 eine ausführliche Kritik zu "Power Rangers: Once & Always" hinmorpht, dem 30-jährigen Jubiläumsspecial der trashigen Kultserie. Er erzählt uns, warum ihm mieses CGI fast die Laune verdorben hat und weshalb ihm das Special am Ende doch gefallen hat. Andi hingegen schwärmt vom "Super Mario Bros."-Film, der jetzt schon die erfolgreichste Videospiel-Verfilmung aller Zeiten ist.

Wir sprechen außerdem über den endgültigen deutschen Atomausstieg, warum Andi hin und weg von der dritten Staffel "Star Trek: Picard" ist und wir erfahren, warum Tobi einen über 40 Jahre alten Film auf Netflix empfiehlt. Wir reichen außerdem ein paar Serien nach, die wir in der vorherigen Ausgabe schmerzlich unterschlagen haben und resümieren spoilerfrei die vierte Staffel von "Last One Laughing".

Im Filmbingo erwartet euch eine kleine, sinnvolle Neuerung, natürlich aber erfahrt ihr auch, wie wohl sich Tobi bei Feinkost Kolinski in Hamburg, dem Schauplatz der Amazon-Serie "Die Discounter" gefühlt hat. Andi hingegen berichtet von seiner Begegnung mit dem Night Agent und erklärt, warum sich vor Allem Fans von Serien mit Kiefer Sutherland über die Netflix-Serie freuen könnten. Volles Programm also und das fast ohne technische Probleme. Es ist Zeit zum Verwandeln!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2023  1h33m