Hochzeits-Plauderei

Die #hochzeitsplauderei ist deine Hochzeitsplattform, wenn du dich gerade verlobt hast oder mitten in deinen Hochzeitsvorbereitungen steckst. Die Hochzeits-Plauderei ist ein Hochzeitspodcast mit gleichnamigen Hochzeitsportal! In unseren Podcast Interviews stellen wir dir die unterschiedlichen Dienstleister für deine Traumhochzeit vor. Svenja und Robino sind die beiden Moderatoren deines Lieblingspodcasts. Die beiden sprechen mit Hochzeitsdienstleistern über deren Herzensbusiness und das in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es erwarten euch viele wertvolle Tipps und Tricks, die euren Hochzeitstag abrunden werden. Bräute erzählen von ihrem großen Tag und plaudern für euch aus ihrem Nähkästchen. Also lehnt euch zurück und lauscht einem neuen Plausch! Und auf deinem Hochzeitsportal kannst du wiederum regional, in deiner Hochzeitsregion, nach deinen passenden Dienstleistern suchen. Deine persönliche Merkliste vereinfacht dir die Auswahl! Schau´ vorbei: www.hochzeitsplauderei.de Folgt uns auch auf Instagram unter @hochzeits.plauderei

https://www.hochzeitsplauderei.de

subscribe
share






episode 131: 131 ♥ Orthodoxe Trauung - Inhalte und Rituale


Ein Plausch mit Braut Chrisa und ihrer Trauzeugin Tzenh

Das ist heute die erste Podcast Folge, in der wir mit einer Braut und ihrer Trauzeugin sprechen. Chrisa wird in einer orthodoxen Trauung in Griechenland JA sagen. Wir sprechen in dieser Podcast Folge über die Inhalte einer orthodoxen Trauung und deren Rituale. Es finden sich Parallelen zu einer christlichen Trauung, so viel sei verraten.

Chrisa und Tzenh erklären uns die Bedeutung der Rituale und wie sie vollzogen werden. Sie haben Inspirationen für dich, die auch in der deutschen Kultur umsetzbar sind.

Wir hingen an Chrisa und Tzenh Lippen. Wir sind gespannt, ob es dir ähnlich gehen wird!

Viel Spaß beim Hören wünschen dir Chrisa, Tzenh und die Hochzeits-Plauderei!

Anregungen & Ideen lieben wir! Sende uns deine Anregungen & Ideen an hallo@hochzeitsplauderei.de und wir integrieren sie für dich in die nächsten Podcast Folgen!

Dir gefällt, was du hörst? Dann schenke uns deine Bewertung! Bewerte uns auf deinem Streamingdienst oder über unseren Google Account! Wir sagen von Herzen für jedes liebe Wort von euch: DANKE!

Du willst weitere Tipps zu einer stressfreien Hochzeitsplanung? Dann abonniere unseren Liebesbrief, den Newsletter der Hochzeits-Plauderei!

Alle Podcast Episoden sind auf www.hochzeitsplauderei.de themenbezogen filterbar!

Weitere Folgen: ♥ Folge 21: Trau-Rituale ♥ Folge 39: An welcher Hand trage ich meinen Ehering? ♥ Folge 46: Wer bringt die Braut zum Trauungsort? ♥ Folge 64: Das Eheversprechen ♥ Folge 101: Hochzeitsbräuche & Rituale


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2023  25m