That's What He Said

Donnie O´Sullivan erzählt in seinem Podcast "That´s what he said" jeden Mittwoch Geschichten aus dem Leben, wie nur er sie erzählen kann. Er lässt uns teilhaben an seinem ganz speziellen Blick auf die Welt und seiner präzisen Beobachtungsgabe, welche absurde Sachverhalte entlarvt, die uns allen schon lange nicht mehr auffallen. Donnie guckt hin, stolpert rein und analysiert - ohne falsche Scham und mit liebenswürdiger Ehrlichkeit. Garantiert jede Geschichte ein "Classic Donnie". Donnie O'Sullivan ist Comedian, Autor, Moderator, Streamer und vieles mehr. Produziert von Pool Artists. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64ef29883ff4ce00109d5a8b

subscribe
share






#117 - Küche


Also wenn das keine klassische TWHS-Folge ist, dann wissen wir auch nicht weiter. Diese Woche haben wir so ca. 50 verschiedene Themen im Angebot, hier kommen drei im Schnelldurchlauf:

Donnies Steuerberater ist und bleibt weird.

Donnie findet, dass Mathematik auch Spaß machen kann?

Madeira – ohne Donnie!

Ihr hab die ganze Sache doch eh schon in euren Hörlöchern drin, also was schreiben wir uns hier eigentlich noch die Finger wund. Mehr über die Magie der Mathematik, Trolle und schwäbische Bauern gibt’s in der Folge! Ach so: #VanLife!

Mehr von Donnie gibt es auf Twitter, Instagram, Twitch und YouTube: Donnies Hauptkanal und Donnie Uncut.

Bock auf Merch? Hier geht's zu Donnies Supergeek-Shop: https://supergeek.de/de/donnieosullivan/

Feedback oder Fragen an Donnie? Schick eine Mail an donnie@poolartists.de!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2023  59m