ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

subscribe
share






ug007 Eine kölsche Arbeiterfamilie


Die ersten zehn Minuten kämpfen wir mit dem Live-Stream, hier ist also durchhalten oder vorspulen angesagt... tut uns leid! Ab ungefähr Minute Zehn kommt die Sache dann aber in Fahrt und widmet sich fast volle zwei Stunden einer unserer Lieblingsfernsehserien: Die Fussbroichs Eine Kult-Fernsehen vom feinsten. Falls ihr gar nicht wisst, worüber die beiden alten Säcke da reden, werdet ihr hier fündig: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fussbroichs https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_2_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=die+fussbroichs&sprefix=die+fuss%2Caps%2C165 https://www.youtube.com/watch?v=Cc6cLfBxW0E&list=PL2_BwESdKjA0dkj75JUq7_WfVF4ubuNK2 Bier gab es auch! Logisch!!! Und zwar das hier: Podcast-Empfehlung Markus: Gästeliste Geisterbahn Podcast-Empfehlung Stefan: Die Sprechwaisen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2016  1h54m