MUD, BLOOD AND BEER - Der Emil Bulls Podcast bei RADIO BOB!

Die Emil Bulls nehmen Euch in ihrem Podcast "MUD, BLOOD AND BEER" mit auf die Bühne, in den Backstagebereich, zur Bandprobe und ins Studio – aber auch in ihre Vergangenheit, als 1995 alles begann. Christoph, Moik und Co. lassen Euch im Podcast an ihrer Bandgeschichte teilhaben, berichten über die Ups and Down ihrer Karriere, von ihren Erfahrungen im Musikbusiness und von den verrücktesten Geschichten aus ihren gemeinsamen Jahren.

https://www.radiobob.de/

subscribe
share






episode 73: #73: Es flog ein Bull nach Istanbul


Ehrlich, ungeniert und unzensiert knallen zwei (Wetter-)Fronten aufeinander: Der asketisch vor sich hin lebende Christoph freut sich über das noch verhaltene Frühsommer-Wetter, um selbstkritisch und detailverliebt (in Anwesenheit seines Pipi-Eimers) in Eigenregie seine Parts für das neue Album aufzunehmen. Moik hingegen, der das Gitarren-Editing bereits fertiggestellt hat, bewegt der verhangene Himmel und sein besuch in Istanbul mal wieder dazu, über das Auswandern nachzudenken. Doch genug zur Gegenwart. Wir reisen zu den Festivalauftritten der Emil Bulls im Sommer 2016 und beleuchten kurz das Rest-Jahr, das man sich aufgrund von privatem Stress, einem Trauerfall, einem Mitgliederwechsel und stressigen Albumarbeiten – naja – lieber gespart hätte. Außerdem wird die Akte „Manuel Lotter“ geöffnet und die außergewöhnliche Situation, die zum Ausstieg des ehemaligen Drummers geführt hat, genau erklärt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2023  1h0m