Advantage- der Tennis & Sportpodcast

Als Zuhörer/Leser sowie in meiner Funktion als freischaffender Journalist liebe ich lange, ausgeruhte, zeitlose Interviews! Mit "Advantage - der Tennis & Sportpodcast" möchte ich genau dieser Form von Gesprächen eine regelmäßige Plattform bieten. Hier kommen Persönlichkeiten aus dem Tennis und der weiteren Sportwelt in langen Karriereinterviews zu Wort, können aktuelle Themen ausführlich besprechen oder sensible und negativbehaftete Themen wie Doping-, Manipulation-, mentale Gesundheit und vieles mehr ausgeruht ansprechen.

https://instagram.com/advantage_podcast

subscribe
share






episode 111: Folge 97 mit Sky-Moderator Moritz Lang: Warum er Zverev in München positiv gesehen hat


Der Sky-Moderator im Interview Neue Woche, neue Folge: Sky-Moderator und Tennisexperte Moritz Lang hat sich nach einer intensiven Woche bei den BMW Open in München an einem Arbeitstag mehr als eine Stunde Zeit genommen. Wir analysieren, wie wir beide Zverev, Thiem, Rune und die deutschen Nachwuchskräfte im München erlebt haben, sprechen über den Aufwärtstrend bei Jule Niemeier und Veränderungen bei den deutschen Damen, beantworten Patreonfragen uvm. Das gesamte Gespräch gibt es unter www.patreon.com/advantagepodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2023  46m