laufganzheitlich, der podcast

Wir sind Tobi und Tabea, wir laufen und erzählen gern viel. Hier bei laufganzheitlich versorgen wir euch zweiwöchentlich mit motivierenden, inspirierenden und manchmal auch emotional tiefgehenden Interviews und Gesprächen übers Laufen und das Leben. Ihr findet unseren Podcast auch im Videoformat bei YouTube und könnt auch bei Instagram Teil der Community werden.

https://tobiassteffgen.de

subscribe
share






LG037 - Tabea und der Hermannslauf 2023


Tabea ist heute alleine im Podcast und berichtet von ihrem ersten Wettkampf in 2023. Wer den Podcast schon fleißig hört, weiß, dass das der erste wirklich lange Lauf seit November sein sollte. In der Folge erzählt sie euch, wie das Training der letzten Wochen war, wie der Lauf für sie lief und ob sie wieder teilnehmen würde. Ganz viel Spaß mit der Folge! Unterstützt uns bei Patreon: patreon.com/

Quelle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2023  56m