Humoralpathologie

Vier Freunde und eine weitere Person, die wir alle unterschiedlich gern haben, reden über Sachen, die wir als lustig, interessant oder verstörend empfinden. Dieser Podcast richtet sich an weltlich orientierte Leute mit Humor und erzählt aus der Welt der höheren Wesen, der alternativen Medizin und der magischen Kräfte alter Kulturen. Antworten auf Fragen, Dankbarkeit für Themenvorschläge und (gratis) Ursprungsnamen erhaltet ihr, wenn ihr uns eine Mail an humoralpathologie@gmail.com schreibt

https://humoralpathologie.de/

subscribe
share






Die 55. Folge Humoralpathologie!Anfang Mai…da war die...




Die 55. Folge Humoralpathologie!

Anfang Mai…da war die Welt noch in Ordnung. Naja - auch nicht so wirklich, aber Humoralpathologie 55 wirkt mittlerweile wie ein Ding der grauen Vorzeit.

Damals sprachen wir u.a. über

  • den Bienenmann
               
  • Träume und ihre Deutung
  • Hanfburg
  • Arbeitstitel von Filmen (als Aufgabe, die kein Quiz ist)
  • einen Fußballspieler, der nicht mehr in der Nationalmanschaft ist, glaub ich

Tasties: Alice is not dead/Welcome to Nightvale, History of Japan Podcast, Beyonce, Dark Souls 3,Yamaha AG 06-Mischpult

Sendet Anregungen, Fragen und andere Kommentare an: humoralpathologie@gmail.com oder schreibt uns auf Facebook und erhaltet einen kostenlosen Ursprungsnamen - Jetzt auch via Twitter @ZunZunChao. Außerdem bei Twitter: @lambadalambda @timschierbaum @Benkei2000 @beccatosaurus Besucht uns unter: http://humoralpathologie.de/ und beweist Geschmack, indem ihr unserem Podcast auf Facebook ein Thumbs-Up gebt https://www.facebook.com/humoralpathologie Für die Musik bedanken wir uns bei Revolution Void. Angespielte Tracks: The Modern Divide, Accelerated Lifestyle & Obscure Terrain. Vom Album “Increase the Dosage” http://www.revolutionvoid.com/ Sämtliche Musik ist unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht worden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2016  1h46m