BetzeGebabbel - Der FCK Podcast

Der Podcast über den geilsten Club der Welt, das Herz der Pfalz: Den 1. FC Kaiserslautern. Daniel, Flo, Mathias, Paul, Stefan und Tobi diskutieren über alles Mögliche rund um den Betzenberg - ehrlich, humorvoll, interaktiv. betzegebabbel.de facebook.com/BetzeGebabbel twitter.com/BetzeGebabbel

https://www.betzegebabbel.de

subscribe
share






episode 72: BetzeGebabbel – Folge #72: Unstabil positiv


Hä? Wer sind die denn? Ah, die von BetzeGebabbel. Ja, wir sind es wirklich. Nach langer Abstinenz (Sorry, Sorry, Sorry!) sprechen wir in Folge #72 unter anderem über die vergangenen FCK-Partien, den bereits perfekten Klassenerhalt und wagen einen Ausblick auf die kommende Saison. Das 25-jährige Jubiläum der sensationellen Meisterschaft 1998 ist natürlich ebenso ein großes Thema. Zudem erzählt Paul euch wieder etwas aus seiner Spielerschatztruhe und Mathias sagt euch, was bei der Betzewutz abgeht. Wir wünschen viel Spaß beim Hören unserer neuen Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2023  n/a