Phantastikon

Ein Kompendium interessanter Geschichten aus allen Bereichen der Kultur.

https://phantastikon.de

subscribe
share






episode 181: Folge 181 Jim Butcher: Grabesruhe (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 3)


Irgendetwas rührt sich in der Dunkelheit Chicagos, und es bringt alle möglichen Geister und Gespenster mit sich. Harry Dresden, professioneller Magier, ist es gewohnt, sich den übernatürlichen Gefahren zu stellen, die seine Stadt heimsuchen, aber noch nie hat er so viel Chaos erlebt, wie jetzt, wo die Geisterwelt verrückt geworden ist. Mächtige Geister und gequälte Seelen tauchen überall in Chicago auf und lassen die Mauern zwischen unserer Welt und dem Niemalsland (der Geisterwelt) schwächer und brüchiger werden. Während Dresden versucht, herauszufinden, wer oder was hinter dem derzeitigen Aufschwung der spirituellen Aktivitäten steckt, wird er von einer mächtigen und unsichtbaren Kraft angegriffen, die mithilfe von Albträumen hindurch zuschlagen kann. Geschwächt und voller Selbstzweifel ist Dresden nahezu machtlos, diese Kreatur aufzuhalten, als sie beginnt, seine Freunde und Angehörigen ins Visier zu nehmen.

Musik: Kevin MacLeod

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2023  7m