Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 134: Til Schweiger, Remakes und ein wütender Andi!


Der Mai ist gekommen, der Andi schlägt aus. Im Filmbingo von Folge 134 resümiert Andi, wie er das Serien-Remake des Schwarzenegger-Streifens "True Lies" fand - und schimpft sich dabei in Rage. Tobi hingegen besucht zusammen mit Piper Chapman das Litchfield-Gefängnis und erzählt von seinen überraschend angenehmen ersten 52 Minuten mit dem Netflix-Kult "Orange Is The New Black".

Bevor es aber zum Filmbingo kommt, meckern wir über Til Schweiger, ehe Andi noch über das geleakte "Legend of Zelda" und das technisch vermeintlich misslungene "Star Wars: Jedi Survivor" redte und uns dabei einen Einblick hinter die Kulissen der Spielebranche gibt. Wir klären außerdem, was da mit "Redfall" passiert ist, empfehlen gleich zweimal die "Guardians of the Galaxy" und fragen uns, warum Andi heute "Pepsiman" gespielt hat.

Tobi teasert derweil unseren möglicherweise nächsten Gast an, ehe wir auf Serien- und Filmremakes zu sprechen kommen und warum diese oft aber nicht immer scheitern. Gefachsimpelt wird da über "Magnum", "MacGyver" und auch "Lethal Weapon". Genügend Material also für pickepackevolle 92 Minuten. Viel Spaß und fröhliches Nuscheln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2023  1h31m