Der Geschichtenerzähler

Kurzgeschichten für die kleine Pause zwischendurch. Querbeet ... manchmal zum Schmunzeln, manchmal zum Nachdenken aber (meistens) mit einer (versteckten) Botschaft :: Nerds 2 Go ... Wissen in 5 Minuten :: Die Welt des Unerklärlichen ... Mysterien, Mythen, PSI - Faktor

https://der-geschichtenerzaehler.letscast.fm

subscribe
share






episode 89: Kurz vor Ende der Welt


Kurz- und Kürzestgeschichten von Lukas Böhl. Eingesprochen vom Geschichtenerzähler. Der Erzähler beschreibt Erlebnisse mit seinem Freund Danny. Auf einer authentischen, sympathischen und mitunter melodramatischen Erzählweise, die Spaß macht aber auch zum Nachdenken anregt.

Lukas Böhl. Jahrgang 1994. Geboren und aufgewachsen in Horb am Neckar. Derzeit wohnhaft in Reutlingen. Online-Redakteur für die Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten. 

"... Tatsächlich habe ich den Traum vom eigenen Buch trotz des Blogs nie aufgegeben. Dank PUPUT BOOKS ist mein erster Kurzgeschichtenband „Kurz vor Ende der Welt“ jetzt bei allen großen Online-Buchhändlern verfügbar. Mehr über das Buch erfährst du hier. Außerdem habe ich ein kleines Büchlein mit 50 Kürzestgeschichten verfasst, das exklusiv auf Amazon zu haben ist. Weitere Informationen dazu findest du in der Rubrik „Bücher„. ..."
Geschrieben von Lukas Böhl .::. Gelesen von Alexander Beer .::. Musik von pixabay .::. Transkript automatisiert von auphonic KI 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2023  3m