Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Zwei Frauen, zwei Leben: Ein Podcast. Corinna und Christin sind seit 19 Jahren beste Freundinnen. Sie schaffen den Spagat aus Tiefe und Witz, wie kaum ein anderer Podcast das tut! Zart, hart und ehrlich sprechen die beiden über Liebe, Sex und Beziehungen aller Art. Weil sich Deep Talk und Lachen nicht ausschließen. Diese Freundschaft ist eine echte Bereicherung! Freundschaft plus eben.

https://www.br.de/mediathek/podcast/freundschaft-plus-liebe-sex-und-beziehungen-aller-art/811

subscribe
share






Nobody is perfect: Was ist deine schlechteste Eigenschaft?


Ein bisschen flunkern ab und zu, impulsiv reagieren oder unpünktlich sein. Schlechte Angewohnheiten und Eigenschaften hat jeder Plussi. Lohnt sich doch mal genauer hinzuschauen. In der neuen Folge von Freundschaft plus schlängeln sich eure zwei Bandwürmer im Enddarm der Liebe, Corinna und Christin, durch die Welten der nervigen Charaktereigenschaften. Welche man liebgewinnen sollte und welche bearbeiten, erfahrt ihr in der neuen Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2023  37m