ESC Update

Seit 1956 ist der Eurovision Song Contest aus dem Fernsehprogramm nicht mehr wegzudenken und für viele Fans eine absolute Herzensangelegenheit. Über 1.500 Acts standen schon auf der großen Bühne – und mindestens genauso viele Geschichten hat der Wettbewerb hervorgebracht. In ESC Update sind die Journalisten Thomas Mohr und Marcel Stober immer nah dran am Geschehen und besprechen mit Künstlern, Entscheidern und Experten das Gestern, Heute und Morgen der größten Musikshow des Planeten. Einmal im Monat gibt es aktuelle Hintergrundinformationen und viel Musik aus der schillernden Welt des ESC.

https://www.ndr.de/ndrblue/podcast4934.html

subscribe
share






ESC Update täglich: Österreich im Finale, Dänemark raus


So fröhlich wird Reiley nach seinem Auftritt nicht gewesen sein. Für den Dänen ist der ESC - wie für fünf andere Acts auch - vorbei. Zehn allerdings sind weiter. Teya und Salena haben Österreich zum ersten Mal seit 2018 wieder ins Finale gebracht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2023  25m