Vorgartengeschichten

Herzlich und Willkommen bei unseren Vorgartengeschichten!  Wir sind ein Trio aus Fanny, Jonas und Tom und wir erzählen euch in unserem Podcast wöchentlich einen Schwank aus unseren kaputten Köpfen. 

https://letscast.fm/sites/vorgartengeschichten-8927b57b

subscribe
share






episode 8: Everyday struggle in the Vorgarten


Wer kennt es nicht: Schlüssel verloren, Fernbedienung verlegt, inkompetente Menschen im viel zu engen Gang im Aldi? Heute beschäftigen wir uns um ganz alltägliche Probleme, wo wir uns zu 100% sicher sind, dass auch DU... ja genau DU, diese Probleme ebenso relaten kannst. Und wer seine Ohren scharf spitzt, darf noch eine unglaubliche Story aus den Wiener Stadionuntergründen hören. Aber wenn wir ehrlich sind. Hört euch die lieber nicht an. Tom zu Liebe. Grüße!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2023  54m