Glück auf und Halleluja

Glück auf und Halleluja: Der Podcast für Gläubige, Halbgläubige und Nichtgläubige. Staffel 2 mit Bernd Becker und Peter Wick. Bernd Becker ist Publizist und Moderator des Reformierten Bundes, Peter Wick ist Professor für Neues Testament und leidenschaftlicher Bibelwissenschaftler. Beide versuchen wache Zeitgenossen zu sein und als mündige Menschen zu glauben.

https://epg1yj.podcaster.de/

subscribe
share






episode 70: Andere Länder, andere Sitten


"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Drum nehm ich meinen Stock und Hut und tät das Reisen wählen", so hat es Matthias Claudius einst gereimt. Thies und Bernd reisen auch gern und berichten, was sie in anderen Ländern so alles erlebt haben. Es geht um Ziegen, Kirchen, rote Socken und beängstigende Grenzkontrollen. Ein verbaler Parforceritt durch vier Kontinente. Unser Fazit: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2023  44m