Ich hab Dich trotzdem lieb

Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler - er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht. Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.

http://www.habdichtrotzdemlieb.de

subscribe
share






#132 Live und Nackig


Ich hab Dich trotzdem lieb

Zickezacke, liebste Freundinnen müder alter Männer, putzt euch gründlich die Ohren, hier kommt sie, die lang befürchtete OMR-Folge des Traumduos Oli.P & Andy Love. Wisst ihr noch, wie unglaublich betrunken Loffi letztes Mal war? Oder wie er sagen würde: unglaublich niedlich - naja. Wir mussten ganz schön leiden.
In dieser Episode ist alles anders als beim letzten Mal. Hier reißen sich die stets fröhlichen Gastgeber des wahrscheinlich nicht besten Podcasts der Welt frisch benutztes Toilettenpapier von den Sohlen und machen sich dann in der Hüfte außergewöhnlich locker.
Klingt krude? Dann ist es gut beschrieben.

Und dennoch lohnt es sich sehr, in diese Folge reinzuhören. Die beiden nehmen uns mit durch den Dschungel der größten Marketing-Messe der Welt, sie treffen auf Fans, Stars und Freunde und nehmen uns mit hinter die Bühne, wo Oli sich auf seinen großen Auftritt vorbereitet.

Ansonsten gilt (frei nach Oli Schulz): Jederzeit Hand.

Feedback an: ich@habdichtrotzdemlieb.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2023  41m