Haken dran – das Social-Media-Update

Das Social-Media-Update. Dreimal die Woche, so lang, wie es sein muss, wechselnde Gegenüber und alte Bekannte. Angefangen als täglicher Blick auf die Irrungen und Wirrungen der Übernahme von Twitter durch Elon Musk schauen wir heute dreimal wöchentlich auf die Welt der sozialen Netzwerke.

http://hakendran.org

subscribe
share






Wer ist Linda Yaccarino?


Twitter bekommt eine neue CEO - und damit löst Elon Musk sein Versprechen ein, seine Rolle im Unternehmen kleinerzuschrauben. Wir fragen uns: Wie klein? Und: Wer ist das?

Außerdem sprechen wir über Tucker Carlson und seine Ankündigung, seine Show zukünftig bei Twitter stattfinden zu lassen – und der damit verbundenen Frage, welche Rolle Twitter in diesem Geschehen eigentlich einnimmt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2023  1h0m