The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower

Willkommen bei den The Mindful Sessions - Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Soulpower. Es erwarten dich konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten. Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Coaching Kursen und Büchern findest du hier: sarahdesai.de/linktree und auf meiner Homepage: https://sarahdesai.de Oder schreib gerne eine Mail an: hello@sarahdesai.de

http://www.sarahdesai.de

subscribe
share






episode 292: So hören wir auf, uns auszubrennen


Fühlst du dich manchmal ausgebrannt? Kennst du die körperliche und geistige Erschöpfung, sowie das Gefühl abgeschnitten von dir selbst zu sein? Bei manchen von uns kann dieser Zustand so weit gehen, dass wir uns immer weiter von uns selbst und unseren Bedürfnissen entfernen, bis uns irgendwann die Kraft ausgeht. Ausgebrannt zu sein, kann stark auf unsere Psyche und unseren Körper schlagen. In dieser Podcastfolge betrachten wir die Gründe, warum wir so oft weitermachen und weiter rennen, obwohl uns längst die Puste ausgegangen ist. Welche Rolle spielen unsere Prägungen aus der Vergangenheit und die Erwartungshaltung anderer, sowie unsere eigene? Außerdem stelle ich eine Methode vor, die dir dabei helfen kann, dich selbst anzuhalten und innezuhalten. Den inneren Druck von dir zu nehmen und sanfter mit dir und freudvoller in deinem Alltag zu sein.

+++ Hier geht es zu allen Angeboten von mir: https://sarahdesai.de/linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2023  18m