Küchenlicht

Immer mehr Kochshows und immer mehr Menschen, die nicht wissen, wie und was sie kochen sollen. Das will ich mit diesem Podcast ändern. Zusammen mit dem Hörer koche ich gut, günstig und manchmal etwas ausgefallen. Das immer "live" mit dem Hörer....

http://www.das-kuechenlicht.de

subscribe
share





Küchenlicht 088 - Zwiebelsoße


Weil WIR viele Zwiebelreste hatten, haben wir die Möglichkeit genutzt und direkt eine  Zwiebel-Sauce gemacht. Nicht tütchenfrei, aber für "mal eben" schnell und einfach gekocht.

Wir brauchen:

  • Zwiebeln (Geschnitten, gewürfelt oder in Scheiben geschnitten)
  • Etwas Margarine oder Öl
  • "Fertigsoße" im Tütchen oder Päckchen
  • Etwas Majoran (ggf. etwas Oregano)
  • Wasser und ggf. etwas Milch
  • Salz & Pfeffer

Gut zu Bratwurst, Braten, Kartoffelbrei & Co.

Guten Hunger & Gutes Gelingen!

Folge direkt herunterladen


share







 2016-02-06  9m