Sunset Club

Joko Winterscheidt und Sophie Passmann gründen den größten, exklusivsten Podcast-Club der Welt! Kann man sich nicht besser ausdenken, dachte Joko. Mit Mitgliedskarten, College-Jacken und A-Promis. Think Big! Das Problem: Bis jetzt hat niemand zugesagt. Und so sind die beiden bis auf Weiteres die einzigen Mitglieder. Es geht um Themen, die die Welt oder zumindest den Club bewegen. Entertainment, Karriere und das Leben in allen Lebenslagen. Mit dem “Sunset Club” betreten Sophie Passmann und Joko Winterscheidt Hand in Hand das wackelige Terrain zwischen Größenwahn und Selbstzweifel, aber immer der Sonne entgegen. Immer donnerstags.

https://sunset-club.podigee.io/

subscribe
share






#1 – Erst mal reinfuchsen


Kuckuck. Joko Winterscheidt und Sophie Passmann erblicken Hand in Hand das Licht dieser Welt, die da PODCAST heißt. Allerdings: Der phantastische Pitch eines Podcast-Clubs ist – obviously – noch nicht zu Ende gedacht. Und doch ahnen wir, dass hier etwas Zartes, Neues entsteht. Wir tasten uns vor mit einer Kennenlerngeschichte. Wir betreten wundersame Pfade zwischen alter und neuer Welt, schlagen Brücken von Jokos Jugendslang zu TikTokTikTokTikTok und meinen damit keinen vollen Promi-Zeitplan, sondern Mitesserquetschvideos aus der Hölle. Mit am Podcaster-Tisch sitzen also schon mal Guilty Pleasures, Schamthemen und die eigene Peinlichkeit. Nur eben noch keine A-Promis. ABER! It’s always time for a pivot.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2023  1h2m