Advantage- der Tennis & Sportpodcast

Als Zuhörer/Leser sowie in meiner Funktion als freischaffender Journalist liebe ich lange, ausgeruhte, zeitlose Interviews! Mit "Advantage - der Tennis & Sportpodcast" möchte ich genau dieser Form von Gesprächen eine regelmäßige Plattform bieten. Hier kommen Persönlichkeiten aus dem Tennis und der weiteren Sportwelt in langen Karriereinterviews zu Wort, können aktuelle Themen ausführlich besprechen oder sensible und negativbehaftete Themen wie Doping-, Manipulation-, mentale Gesundheit und vieles mehr ausgeruht ansprechen.

https://instagram.com/advantage_podcast

subscribe
share






episode 114: Folge 99 mit Matthias Bachinger zum Karriereende


Der Münchner über seine Karriere Das gesamte 80 minütige Gespräch findet ihr unter www.patreon.com/advantagepodcast. Unlängst hat Matthias Bachinger bei den BMW Open in München an der Seite von Dominic Thiem seine Karriere beendet, die 2005 anfing und ihn in die Top 100 sowie in ein ATP-Finale und zu 4 Challengertiteln führte. Wir haben über die Gründe für den Rücktritt, die emotionale Woche mit vielen Insights über Thiem und die deutschen Spieler gesprochen. Bachinger erzählt vom Ausflug zum Bayernspiel mit Zverev und Co., berichtet, dass er nun "todernst" in der bekannten Münchner Fußballhobbyliga spielt mit Claudio Pizzaro. Außerdem ging es auch um Schwächen: seine oft fehlende Energie, mentale Probleme, Schwierigkeiten auf der Tour uvm. Zudem lassen wir sie wichtigsten Karrieremomente Revue passieren - es wird spirituell und emotional.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2023  50m