KÜSTENGELABER - Der Fußball-Podcast

Erfrischend ehrlich von der Küste! Zwei Jungs aus der fußballverrückten Hansestadt plaudern leidenschaftlich gerne über ihren Herzensverein F.C. Hansa Rostock. Egal, ob über Ligaspiele, neue Transfers oder eine rote Karte des Mannschaftsarztes. Bei uns kommen die wichtigen Themen auf den Tisch! Ab und zu verirrt sich der ein oder andere Gast, den wir mit weltbewegenden Fragen durchlöchern. Worauf wartest Du noch?

https://www.tiktok.com/@kuestengelaber

subscribe
share






episode 4: #28 Küstengelaber mit CHRISTIAN BICKEL


Zur Saison 2014/2015 wechselte Christian Bickel zum FC Hansa Rostock und spielte die wohl beste Saison seiner Profilaufbahn. Wie blickt Christian auf sein Jahr in Rostock zurück? Warum wechselte er nach nur einem Jahr an der Ostsee zum SC Paderborn? Mit wem verbrachte er abseits des Rasens viel Zeit? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen bekommt ihr in der mittlerweile 28. Folge von Küstengelaber.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2023  33m