KÜSTENGELABER - Der Fußball-Podcast

Erfrischend ehrlich von der Küste! Zwei Jungs aus der fußballverrückten Hansestadt plaudern leidenschaftlich gerne über ihren Herzensverein F.C. Hansa Rostock. Egal, ob über Ligaspiele, neue Transfers oder eine rote Karte des Mannschaftsarztes. Bei uns kommen die wichtigen Themen auf den Tisch! Ab und zu verirrt sich der ein oder andere Gast, den wir mit weltbewegenden Fragen durchlöchern. Worauf wartest Du noch?

https://www.tiktok.com/@kuestengelaber

subscribe
share






episode 3: #27 Küstengelaber mit STEVEN RUPRECHT


In einigen Teilen der Republik steht Karneval auf der Tagesordnung, doch wir feiern lieber die neue Folge mit unserem Gast, Steven Ruprecht. Wir plaudern mit dem ehemaligen Innenverteidiger über seine Zeit bei Hansa Rostock, sein besonderes soziales Engagement abseits des Rasens und das Leben als Co- Kommentator bei Magenta. Den verschossenen Elfer gegen Fortuna Köln haben wir dir schon lange verziehen, Steven.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2023  45m