KÜSTENGELABER - Der Fußball-Podcast

Erfrischend ehrlich von der Küste! Zwei Jungs aus der fußballverrückten Hansestadt plaudern leidenschaftlich gerne über ihren Herzensverein F.C. Hansa Rostock. Egal, ob über Ligaspiele, neue Transfers oder eine rote Karte des Mannschaftsarztes. Bei uns kommen die wichtigen Themen auf den Tisch! Ab und zu verirrt sich der ein oder andere Gast, den wir mit weltbewegenden Fragen durchlöchern. Worauf wartest Du noch?

https://www.tiktok.com/@kuestengelaber

subscribe
share






episode 2: #26 Alle nach Bielefeld


Das hat mit Fuß, das hat mit Ball… In der heutigen Ausgabe dreht sich mal wieder (fast) alles um unseren FC Hansa Rostock. Nach einer kurzen Auswertung unseres Dartturniers diskutieren wir über das verlorene Heimspiel gegen den Hamburger SV und sprechen außerdem über den Derbysieg der "Amas" gegen den Rostocker FC. Jetzt müssen aber 3 Punkte gegen Bielefeld her. Los jetzt, Hansa!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2023  31m