KÜSTENGELABER - Der Fußball-Podcast

Erfrischend ehrlich von der Küste! Zwei Jungs aus der fußballverrückten Hansestadt plaudern leidenschaftlich gerne über ihren Herzensverein F.C. Hansa Rostock. Egal, ob über Ligaspiele, neue Transfers oder eine rote Karte des Mannschaftsarztes. Bei uns kommen die wichtigen Themen auf den Tisch! Ab und zu verirrt sich der ein oder andere Gast, den wir mit weltbewegenden Fragen durchlöchern. Worauf wartest Du noch?

https://www.tiktok.com/@kuestengelaber

subscribe
share






episode 6: #30 Auch bei Windstärke 10


Nach dem Schlusspfiff in Magdeburg letzten Sonntag war jeder bedient, der sein Herz an Hansa Rostock verloren hat. Nach den turbulenten letzten Wochen ist der erhoffte Schwartz-Effekt leider ausgeblieben. Wir versuchen trotzdem, ein paar Antworten auf die vielen Fragen zu finden. Die Realität tut derzeit weh, aber es gibt keinen Grund, jetzt schon alles hinzuschmeißen. Dafür wollen wir alle gemeinsam viel zu sehr in der 2. Bundesliga bleiben und wieder gemeinsam Erfolge feiern. Wir wollen Hansa und sonst keinen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2023  30m