KÜSTENGELABER - Der Fußball-Podcast

Erfrischend ehrlich von der Küste! Zwei Jungs aus der fußballverrückten Hansestadt plaudern leidenschaftlich gerne über ihren Herzensverein F.C. Hansa Rostock. Egal, ob über Ligaspiele, neue Transfers oder eine rote Karte des Mannschaftsarztes. Bei uns kommen die wichtigen Themen auf den Tisch! Ab und zu verirrt sich der ein oder andere Gast, den wir mit weltbewegenden Fragen durchlöchern. Worauf wartest Du noch?

https://www.tiktok.com/@kuestengelaber

subscribe
share






episode 9: #33 Klassenerhalt!


In der heutigen Folge feiern wir den Klassenerhalt unseres FCH! Wahnsinn! Wer hätte das vor 4-5 Wochen gedacht? Neben einer Einschätzung zum heutigen Spiel gegen 1. FC Nürnberg richtet sich unser Blick schon vorsichtig in die Zukunft. Wer bleibt und wer könnte die Kogge verlassen? Spielen die Amas nächstes Jahr definitiv in der Regionalliga? Außerdem gibt es einen kurzen Hoppingbericht vom Spiel FSV Zwickau gegen Dynamo Dresden. Danke, Jungs!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2023  44m