Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share






EXP023 – Expertengespräche was an inside job


Liebe Zuschauer, Ihr werdet heute ganz entschieden von uns instrumentalisiert. Wir müssen einen Film nach Deutschland bringen: Tickled, eine Dokumentation über Wettbewerbskitzeln mit dunklen Twists und Verschwörungen. Genau. Schaut den Trailer und fragt die Macher auf ihrer Facebookseite (nett!) nach einem Deutschland-Release. Nebenbei haben wir noch eine Menge Politik, die Wahrheit über den 11. September (endlich!), Bierpipelines, Graffiti und bitten Euch um Filmvorschläge für den drohenden Winter. Seid nett zu Euren Nachbarn.

  • Tickled - Dokumentation über Competetive Endurance Tickling


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2016  1h57m