willybecher & meer

In unregelmäßig regelmäßgen Abständen erwarten dich Felix, Max und Fritz zum geselligen Austausch bei "willybecher & meer". Wir reden über die Dinge die uns und euch bewegen und natürlich auch über Bier. Hier könnt ihr nicht nur Spaß haben sondern auch noch etwas lernen. Dazu gibt es immer wieder illustre Gäste die unsere Runde bereichern und noch vielfältiger machen. wir freuen uns und hoffen ihr seid dabei.

http://www.orcabrau.de

subscribe
share






Folge 22 - "Kellerbier ist ein Gefühl" mit Norbert Krines


Im Monat Mai haben wir als Bier des Monats das "Kellerbier" und was passt da besser als ein Podcast mit dem Frankenbier und somit auch Kellerbier Experten "Norbert Krines" aus Bamberg vors Mikrofon geholt.

mit "orca5" gibts 5% auf alles bei uns unter www.orcabrau.de/shop

Norbert seine Bücher gibts hier: https://emons-verlag.de/p/111-fraenkische-biere-die-man-getrunken-haben-muss-6661

https://emons-verlag.de/p/111-deutsche-craft-biere-die-man-getrunken-haben-muss-3041

Zum Blog "Bier des Tages": https://bier-scout.de/bier-des-tages/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2023  1h37m