Die Schlagershow

In der Sendung werden vorwiegend österreichische Künstler (aber nicht nur) und Newcomer vorgestellt, die ihre Musik präsentieren. Die Sendung wird von Stephan Henning moderiert, der mit seinen nicht alltäglichen Gesprächen eine besondere Note in die Show bringt. Dabei geht es nicht nur um Musik, sondern auch um persönliche Geschichten und Hintergründe der Künstler. Wenn i Wenn ihr also ein Fan von Schlagermusik sind oder einfach gerne neue Talente entdecken möchtet, dann sollten ihr unbedingt die Schlagershow.at einschalten.

https://schlagershow.at

subscribe
share






Schlagershow


Bert Stubinger ist ein musikalisches Kärntner Urgestein und ein wahrer Tausendsassa in der Musikwelt. Er ist ein begnadeter Sänger, Gitarrist, Komponist und Produzent, der sich mit Leidenschaft und Hingabe der Musik verschrieben hat.

In seiner langjährigen Karriere hat Bert Stubinger unzählige Alben veröffentlicht und sowohl als Solokünstler als auch mit verschiedenen Bands und Projekten die Bühnen der Welt bereist.

Dabei hat er immer wieder bewiesen, dass er ein vielseitiger Musiker ist, der in unterschiedlichen Genres zu Hause ist.

Besonders bekannt ist Bert Stubinger für seine Verbindung von traditioneller Kärntner Volksmusik mit modernen Elementen und Einflüssen. Er schafft es auf einzigartige Weise, die Tradition seiner Heimat mit zeitgenössischen Klängen zu verbinden und so eine ganz eigene musikalische Sprache zu schaffen.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2023  24m