Figarinos Fahrradladen - Der MDR Tweens Hörspiel-Podcast für Kinder

Jede Woche neue Abenteuer in und um FIGARINOS Werkstatt: Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John ist mal wieder frech und immer klingelt das Telefon ... Hört, was diese Woche in FIGARINOS Werkstatt passiert!

https://www.mdr.de/tweens/podcast/figarino/fahrradladen102.html

subscribe
share






Ohne Moos nichts los


Mit Geld richtig umzugehen ist gar nicht so einfach. Das muss nicht nur Figarino feststellen. In der Mitte dieser Folge hört ihr einen Ausflug vom Fahrradladen hinaus zu Mike Schäfer. Er hat ein Buch übers Geld geschrieben und hier für euch ein paar Tipps dagelassen, wie ihr euer Taschengeld nicht zum Fenster rauswerft und warum ihr keine Scheu haben müsst, über Geld zu reden. Noch mehr Abenteuer und spannende Geschichten aus „Figarinos Fahrradladen“ gibt’s auch in der ARD-Audiothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2023  24m