Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 60: 060 – DERBYSIEGER


WIR SIND DERBYSIEGER!!! Was für eine Krönung einer doch starken Saison! Das Derby gegen die Pfälzer war ein Spiegelbild des Hinspiels, mit positivem Ausgang für uns. „Von verdient oder unverdient habe ich mich in dieser Liga schon lange verabschiedet“, sagt Eiche nach dem Spiel auf der PK. So geht’s uns auch. Danach kräht auch heute kein Hahn mehr. Wir sind Derbysieger und wollen die Runde in der Tabelle vor Lautern auf Platz 7 abschließen. Es kommt auf den letzten Spieltag an.

In der aktuellen Folge besprechen wir das Derby und das Drumherum in aller Ausführlichkeit. Denn Boris hat die Bruddler vor Ort vertreten und es sich nicht nehmen lassen, die weite Reise aus dem fernen Gibraltar auf sich zu nehmen.

Außerdem diesmal in der Folge dabei: KSC-Fanradio-Reporter Sven (auf Instagram @theoneandonlygruni).

Mit ihm sprachen wir über das Derby und über alle Themen, die ihr uns auf den Wunschzettel geschrieben habt!

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2023  2h3m