Business, Brains und Bauchgefühl

Willkommen zum Podcast "Business, Brains und Bauchgefühl"! Hier erkunden Ingo Oschmann und Michael Berndt die faszinierenden Verbindungen zwischen Verhaltensforschung, Mentaltraining, Humor und Menschlichkeit in der modernen Geschäftswelt. Ingo, als erfolgreicher Entertainer und Zauberkünstler, und Michael, als erfahrener Führungskräftetrainer und Interims-Manager, bringen ihre vielfältigen Erfahrungen ein und bereichern dadurch das Spannungsfeld in allen Themenbereichen. Begleitet uns jede Woche auf einer spannenden Reise durch die Welt der Intuition, der (Alltags-)Magie und der künstlichen Intelligenz, mit überraschend ehrlichen Dialogen und authentischen Erkenntnissen.

https://business-brains-und-bauchgefuehl.letscast.fm

subscribe
share






episode 2: Im W.I.E. liegt die Kraft


Wir starten verschnupft in die neue Folge... - der perfekte Einstieg in die Themen Frühling und Veränderung. In nur 24 Minuten Podcast-Zeit schaffen wir es, über den deutschen Einzelhandel, Loyalität, ungenutztes Mitarbeiterpotenzial, charismatische Führung und persönliche Triebkräfte zu philosophieren. Und da noch Zeit übrig war, haben wir die 4+1 Tage Woche erfunden.
Es gibt viel zu klären. 
Fangen wir an.
Seid dabei! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2023  24m