Dicke Bahn

Ein Podcast, sie zu knechten und ewig zu binden. Freizeit, Ausflüge, Musik, Film und Fernsehen, Gespräche, Bildung, alltäglicher Wahnsinn, Esel. Alle Links: https://allmylinks.com/dickebahn

https://allmylinks.com/dickebahn

subscribe
share






episode 9: Olsen lernt dazu - Lokaljournalismus (Mit Anja, Redaktionsleiterin)


Mir fällt einfach kein vernünftiger Teaser ein, meine Damen und Herren. Das könnte auch der Grund sein, warum aus mir kein richtiger Journalist geworden ist. Ganz im Gegensatz zu meiner heutigen Gesprächspartnerin, von der ich erfahren habe, welchen Herausforderungen sich der Lokaljournalismus heute ausgesetzt sieht und wie man sich für die Zukunft wappnet.


>> Alle Links: https://linktr.ee/dickebahn


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2023  33m