trendloop

Zwei Freundinnen Anfang 20. Auf der Suche nach dem eigenen Style. In einer Welt mit ständig wechselnden Kollektionen fällt es uns manchmal schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Wir sind überfordert: Kaufen immer wieder neue Sachen. Und gleichzeitig nehmen die Umweltprobleme zu. Unser ganz persönliches Ziel: Ein bewussterer Konsum. Auf diesen Weg nehmen wir euch mit. Klären auf. Und tauschen uns aus. Join the #trendloop & besucht uns gerne auf Instagram @trendloop.offical :)

https://www.podcaster.de

subscribe
share






episode 1: Warum folgen wir Trends?


Wir sind online und offline ständig von Modetrends umgeben – und wollen diesen folgen. Wir sind kaufsüchtig, wollen immer das neuste haben. Aber warum? Genau darum geht es in unserer aller ersten Podcast-Folge.

Join the #trendloop & besucht uns gerne auf Instagram @trendloop.official :)

Abercombie & Fitch Aufstieg & Fall Dokumentation: https://www.netflix.com/de/title/81323741

Intro/Outro Musik: https://freesound.org/s/563651/ (changed)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2023  9m