Vorgartengeschichten

Herzlich und Willkommen bei unseren Vorgartengeschichten!  Wir sind ein Trio aus Fanny, Jonas und Tom und wir erzählen euch in unserem Podcast wöchentlich einen Schwank aus unseren kaputten Köpfen. 

https://letscast.fm/sites/vorgartengeschichten-8927b57b

subscribe
share






episode 10: Ticktastisch


Jeder kennt sie und jeder hat sie. Der eine macht Fotos von seinem abgeschaltenen Herd und die andere hört nur Musik mit geradem Lautstärkepegel und dann gibt's noch Jonas der unter Lichteinfluss Gesichtsakrobatik vollführt. Fragt mich bitte nicht. Muss er wissen. Jedenfalls handelt unsere Folge über unsere doch recht vielen Ticks. Der Haupttick unseres Podcast ist jedenfalls das Abschweifen vom Thema. Aber macht das nicht eigentlich eine gute Diskussion aus?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2023  44m