Ich hab Dich trotzdem lieb

Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler - er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht. Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.

http://www.habdichtrotzdemlieb.de

subscribe
share






#134 Volldampf ins Verderben


Ich hab Dich trotzdem lieb

So, Freunde, jetzt kommt mal langsam runter vom Maibaum, es ist Zeit für Oli und Loffi. Die beiden können ja schließlich nicht ewig warten! Und trotz innerer und äußerer Faltenfreiheit im Gesäßbereich sind die beiden in der heutigen Folge nur schwer zu halten, Toga-Terror am Pfingstmontag oder so, irgendwas mit Bildschirmschoner und Apple-Boykott. Und Girlkott natürlich auch. Aber ordentlich, Freunde! Hier sind wir alle gleich.

Oli ist jedenfalls ziemlich angeschlagen und beißt nur noch die Zähne zusammen bis zum großen Album-Release im Juli. Naja, und Loffi, der vergleicht sich seit neuestem mal nicht mit Gotthold E. Lessing, der edlen, weisen Dichterfeder.

Darauf ein veganes Tatar mit Rührei, möchte man rufen, fein kredenzt auf der Motorhaube des alten 486ers mit 8MB Ram! Und wem das nicht genug ist, der singe das i-Wort - so oft und laut er wolle!

So!

Lieben Dank für das Verlose-Messer: https://www.vossknives.de

Feedback an: ich@habdichtrotzdemlieb.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2023  48m