Die Schlagershow

In der Sendung werden vorwiegend österreichische Künstler (aber nicht nur) und Newcomer vorgestellt, die ihre Musik präsentieren. Die Sendung wird von Stephan Henning moderiert, der mit seinen nicht alltäglichen Gesprächen eine besondere Note in die Show bringt. Dabei geht es nicht nur um Musik, sondern auch um persönliche Geschichten und Hintergründe der Künstler. Wenn i Wenn ihr also ein Fan von Schlagermusik sind oder einfach gerne neue Talente entdecken möchtet, dann sollten ihr unbedingt die Schlagershow.at einschalten.

https://schlagershow.at

subscribe
share






Schlagershow


Bianca Holzmann ist eine österreichische Sängerin und Songwriterin aus der Steiermark.

Bianca ist Musikerin mit Leib und Seele und konnte schon auf der Bühne Erfahrungen mit prominenten Kollegen wie Beatrice Egli, Vanessa Mai oder voXXclub machen. Wenn sie nicht singt, arbeitet die Steirerin als Zahnarztassistentin oder kümmert sich um ihre vierbeinigen Lieblinge - Pferd Evita und ihre drei Hunde Coco, Lenny & Lucy.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2023  36m